Massage Heiltherapie für Frauen und Kinder

Mobiler Massagedienst

Jede unserer Körperzellen verfügt über eine Erinnerung. In unseren Zellen werden die Erinnerungen an das Erlebte und die dazugehörige (Gefühls-) Assoziation gespeichert. Wenn ein Auslöser eine Erinnerung aktiviert, fühlen wir uns in den Zustand zurückversetzt als die Erinnerung entstand. Dies kann bei schmerzhaften Erinnerungen, die häufig vor dem sechsten Lebensjahr entstanden sind, einen Stresszustand auslösen. Die Intensität des Stresszustandes hängt davon ab, wie die betroffene Person die Situation erlebt hat. Je schmerzhafter die Erinnerung ist, desto sensibler sind die Stress-Auslöser. Kommt es zu einem Stressdauerzustand, kommen die Zellen nicht mehr ausreichend zu den Reparatur- und Heilungsprozessen im Körper. So kann der Körper erkranken. Die Energiearbeit korrigiert fehlinterpretierte Zellerinnerungen, sodass eine Reduzierung von Stress für Körper und Seele erzielt werden kann.

Meine Arbeit betrifft Groß und Klein: sowohl Babys, Frühchen, Kleinkinder, Schulkinder, Jugendliche als auch Kindern mit speziellen Bedürfnissen. Werdenden Müttern biete ich sanfte, unterstützende und entlastende Schwangerschaftsmassage an.